Nehmen Sie an unseren 15000 IMP Followern teil

elektronik-news.com
Mouser News

Mouser wirft in einer neuen Folge von „Empowering Innovation Together“ einen genaueren Blick auf autonome mobile Roboter

Mouser Electronics, Inc., der branchenweit führende Distributor für Neuprodukteinführungen mit der größten Auswahl an Halbleitern und elektronischen Bauelementen, gab heute die letzte Folge seines preisgekrönten Programms Empowering Innovation Together für 2022 bekannt.

Mouser wirft in einer neuen Folge von „Empowering Innovation Together“ einen genaueren Blick auf autonome mobile Roboter

Die neueste Ausgabe beschäftigt sich mit autonomen mobilen Robotern (AMRs), die Verbesserungen und innovative Applikationen in zahlreichen Branchen möglich gemacht haben.

Obwohl es AMRs bereits seit den 1990ern gibt, haben sie seither dank künstlicher Intelligenz, Computer-Vision-Systemen und 5G-Kommunikation ein technologisches Upgrade erhalten. Diese hochentwickelten Roboter bieten ein neues Maß an Flexibilität, Autonomie und Nützlichkeit in der Fertigung, Lagerhaltung und Logistik und maximieren insgesamt die Effizienz.

„Durch immer fortschrittlichere Technologien tragen AMRs zu einer noch nie dagewesenen Effizienz- und Produktivitätssteigerung in unseren Fabriken und Lieferketten bei”, erklärt Glenn Smith, President und CEO von Mouser Electronics. „Wir hoffen, dass das EIT-Publikum ein besseres Verständnis dafür entwickeln wird, wie AMRs Abläufe auf sichere und intelligente Weise rationalisieren können.”

In dieser Ausgabe erwartet die Zuschauer eine neue Folge des Podcasts The Tech Between Us, ein neues Video aus der Damals, heute und morgen-Reihe und weitere exklusive Inhalte, die einen tieferen Einblick in die Applikationen und Technologien geben, die AMRs unterstützen, sowie Anwendungsfälle für Unternehmen.

Raymond Yin, Director of Technical Content bei Mouser Electronics und Host von The Tech Between Us, spricht mit Niamh Donnelly, Mitbegründerin und CRO von Akara Robotics, über die neue Generation von AMRs. Der Podcast ist auf der Website von Mouser und allen großen Streamingplattformen verfügbar.

„Raymond und ich hatten eine tolle Diskussion über AMRs und die Fortschritte bei der Hardware und den Sicherheitsmaßnahmen, die sie zu einer großartigen Ergänzung für eine Vielzahl von Einrichtungen machen“, sagt Donnelly. „Die neuesten Designs wurden immer ausgefeilter, um den komplexen Anforderungen der neuesten Technologie gerecht zu werden und kollaborative Roboter zu bauen, die für die kommenden Jahre von Nutzen sein werden.“

Das 2015 ins Leben gerufene „Empowering Innovation Together“-Programm von Mouser ist eines der anerkanntesten Programme der Branche für elektronische Bauelemente. Um mehr darüber zu erfahren, besuchen Sie https://eu.mouser.com/empowering-innovation-de/

www.mouser.com
 

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 15000 IMP Followern teil