Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

elektronik-news.com
Mouser News

Mouser Electronics erhält von TDK mehrfache Auszeichnungen als herausragender Distributionspartner

Mouser Electronics, Inc., der weltweit autorisierte Distributor für die neuesten Halbleiter und elektronischen Bauelemente, ist stolz darauf, von TDK mit drei bedeutenden Distributionspreisen ausgezeichnet worden zu sein.

Mouser Electronics erhält von TDK mehrfache Auszeichnungen als herausragender Distributionspartner

Mouser wurde von TDK mit dem Global Best Performance Award für das Geschäftsjahr 2022, dem North America Distributor of the Year Award für das Kalenderjahr 2021 und dem European Distribution Award in High-Service Distribution für 2021 ausgezeichnet.

TDK würdigt die Leistung seiner Distributoren und deren Zusammenarbeit mit TDK in den Bereichen Geschäftsleistung, Bestandsmanagement, Vertragsbedingungen und operative Exzellenz. Mouser erhielt den European Distribution Award in der Kategorie High-Service Distribution bereits für die Jahre 2020, 2018 und 2017 sowie den Sales Achievement Award als Distributor mit dem stärksten Wachstum für das Geschäftsjahr 2019 und für das höchste prozentuale Umsatzwachstum in Amerika für das Geschäftsjahr 2017.

„Wir freuen uns sehr, dem Mouser-Team diese Auszeichnungen zu überreichen. Wir würdigen damit die unermüdlichen Bemühungen des Teams, die Jahresumsätze zu steigern und die Vertriebskanäle zu erweitern, während es gleichzeitig unseren geschätzten Endkunden ein Höchstmaß an Kundenservice bietet“, so Jon Nelson, President und CEO von TDK Corporation of America.

„Mouser freut sich sehr, dass TDK unsere globalen Teams unterstützt und würdigt“, erklärt Jeff Newell, Senior Vice President of Products bei Mouser Electronics. „Wir fühlen uns geehrt, diese Auszeichnungen zu erhalten und unser Engagement für außergewöhnlichen Service für TDK und unsere gemeinsamen Kunden zu erneuern.“

Mit Fokus auf anspruchsvolle Märkte in den Bereichen Informations- und Kommunikationstechnologie sowie Automobil-, Industrie- und Verbraucherelektronik stellt TDK eine große Auswahl an hochwertigen elektronischen Bauelementen her. Sein Portfolio umfasst passive Bauelemente wie Keramik-, Aluminium-Elektrolyt- und Folienkondensatoren, Ferrite und Induktoren, Hochfrequenzprodukte und piezoelektronische und schützende Bauelemente sowie Sensoren, Sensorsysteme und Netzteile.

Mehr über TDK erfahren Sie unter https://eu.mouser.com/manufacturer/tdk/.

www.mouser.com

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil