Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

elektronik-news.com
Mouser News

Mouser von Digi International als Top NPI Distributor ausgezeichnet

Mouser Electronics, Inc., der branchenweit führende Distributor für Neuprodukteinführungen mit der größten Auswahl an Halbleitern und elektronischen Bauelementen, gibt seine Auszeichnung als New Product Introduction (NPI) Distributor of the Year für 2021 durch Digi International, einen führenden Anbieter von Produkten und Services für Konnektivität im Internet of Things, bekannt.

Mouser von Digi International als Top NPI Distributor ausgezeichnet

Diese Auszeichnung hat einen besonderen Wert, da Mouser sehr stolz auf seine Rolle als Branchenführer in Sachen Neuprodukteinführungen ist. Es ist nach 2020 und 2018 das dritte Mal in Folge, dass Mouser die Auszeichnung erhält (für 2019 wurde keine Auszeichnung verliehen).

„Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung für außergewöhnliche Professionalität und Führungsstärke. Wir gratulieren dem gesamten Mouser-Team zu dieser wohlverdienten Ehrung“, sagte Ron Konezny, President und CEO von Digi International. „Mouser hat maßgeblich zum Gesamterfolg von Digi International im Jahr 2021 beigetragen. Wir freuen uns darauf, diesen Schwung in das Jahr 2022 und darüber hinaus mitzunehmen.“

„Wir schätzen unsere Beziehung zu Digi sehr und danken ihnen für diese wunderbare Auszeichnung“, sagte Jeff Newell, Senior Vice President of Products bei Mouser. „Als Branchenführer im Bereich NPI sind wir Digi dankbar für die Anerkennung unserer kontinuierlichen Bemühungen, unseren Kunden ihre neuesten Produkte anzubieten“.

Mouser erhielt die Auszeichnung „NPI Distributor of the Year“ als Anerkennung der großen Bedeutung, die Neuprodukteinführungen für einen erfolgreichen Start auf dem Markt haben, und für seine Unterstützung bei der Förderung der umfangreichen Erfahrung von Digi in den Bereichen Design, Prototyping, Produktion und Logistik.

Mehr über Digi erfahren Sie unter https://eu.mouser.com/manufacturer/digi-international/.

www.mouser.com

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil