Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

elektronik-news.com
Mouser News

Mouser Electronics von TE Connectivity zum „Global High Service Distributor of the Year“ ernannt

Mouser Electronics, Inc., weltweit autorisierter Distributor für die neuesten Halbleiter und elektronischen Bauelemente, wurde zum siebten Mal von TE Connectivity (TE), einem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Konnektivität und Sensoren, mit dem „Global High Service Distributor of the Year Award“ ausgezeichnet.

Mouser Electronics von TE Connectivity zum „Global High Service Distributor of the Year“ ernannt

Mit diesem renommierten Distributionspreis wird Mousers Leistung in 2020 gewürdigt, was Umsatzwachstum, Erhöhung des Marktanteils, Kundenzuwachs und geschäftsplanmäßige Leistung angeht.

„Das ist eine große Ehre, und alle hier bei Mouser möchten TE für diese Anerkennung der hervorragenden Arbeit danken, die unsere Teams auf der ganzen Welt geleistet haben,” so Jeff Newell, Senior Vice President of Products bei Mouser Electronics. „TE ist führend in seiner Branche und ein geschätzter Herstellerpartner, und wir freuen uns sehr darüber, miteinander unsere gemeinsamen Unternehmensziele erreichen und auf diesem Erfolg aufbauen zu können.”

„Es ist mir ein Vergnügen, das Mouser-Team zum siebten Mal mit diesem ‚Distributor of the Year Award‘ auszuzeichnen,” sagte Tammy Stine, Global Account Manager bei TE Connectivity. „Mousers konstante Bilanz hoher Leistungen mit TE demonstriert die ungeheure Stärke unserer Geschäftspartnerschaft, vor allem 2020 angesichts solch großer Herausforderungen. Auf den Umsatz- und Kundenzuwachs, den Mouser für uns erzielt hat, könnten wir stolzer nicht sein.”

Mouser erhielt den „Global High Service Distributor of the Year Award“ bereits 2013, 2014, 2015, 2016, 2017 und 2019 vonTE. Außerdem wurde Mouser 2018 vonTE mit den „Customer Expansion Awards“ für APAC, Japan und EMEA ausgezeichnet und in den TE-Geschäftsbereichen Applikationstools sowie Daten und Bauteile mit den „Americas Distributor of the Year Awards“ geehrt.

Mouser führt eine breite Auswahl an Produkten von TE für verschiedene Branchen und Applikationen. Dazu gehören die Automobilindustrie sowie die Bereiche industrielle Applikationen, raue Umgebungsbedingungen, Datenkommunikation, Verbrauchergeräte, Luft- und Raumfahrt sowie Verteidigung. Mehr über die neuesten bei Mouser Electronics erhältlichen Produkte von TE erfahren Sie auf https://www.mouser.com/manufacturer/TE-Connectivity/.

www.mouser.com
 

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil