Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

elektronik-news.com
Mouser News

Mouser von Molex als E-Katalog-Distributor des Jahres für Amerika, Asien und Europa ausgezeichnet

Mouser Electronics, Inc., ein autorisierter globaler Distributor für die neuesten Halbleiter und elektronischen Bauelemente, wurde von Molex, einem führenden globalen Hersteller von Elektroniklösungen, zum E-Katalog-Distributor 2020 für Amerika, den Asien-Pazifik-Raum und Europa gekürt.

Mouser von Molex als E-Katalog-Distributor des Jahres für Amerika, Asien und Europa ausgezeichnet

Mouser konnte sich die begehrte Auszeichnung für den europäischen Markt bereits im dritten Jahr in Folge sowie für Amerika und den Asien-Pazifik-Raum zum zweiten Mal hintereinander sichern.

Mouser leistete einen wichtigen Beitrag dazu, dass Molex den E-Katalog-Umsatz im vergangenen Jahr erheblich ankurbeln und in den genannten Regionen einen beträchtlichen Zuwachs an Neukunden verzeichnen konnte.

„Bereits seit mehreren Jahren leistet das Team von Mouser hervorragende Arbeit, indem es in unseren weltweiten Schlüsselmärkten ein außergewöhnliches Umsatzwachstum erzielt und eine Vielzahl neuer Kunden gewinnt“, resümiert Fred Bell, Vice President of Global Distribution bei Molex. „Mouser hat im vergangenen Jahr einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg von Molex in wichtigen Branchen geleistet. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft an diesen Erfolg anzuknüpfen.“

„Stellvertretend für das gesamte Team bei Mouser möchten wir unsere Freude über diese begehrte Auszeichnung zum Ausdruck bringen. Die starken Bande zu Molex haben zu einer beidseitigen Erfolgsgeschichte geführt, die sich in der harten Arbeit unserer Teams rund um den Globus widerspiegelt“, so Jeff Newell, Senior Vice President of Products bei Mouser Electronics. „Auch zukünftig wird Mouser seinen Kunden eine größtmögliche Auswahl an Molex-Produkten anbieten, und wir sind stolz darauf, diese Auszeichnung entgegennehmen zu dürfen.“

Bereits 2019, 2015, 2014 und 2013 erhielt Mouser die Auszeichnung „Global e-Catalog Distributor of the Year“, 2019 und 2018 die Auszeichnung „European and APS e-Catalog Distributor of the Year“ sowie die Auszeichnung „Americas e-Catalog Distributor of the Year“ im Jahr 2019. Bereits 2013 gewann zudem Mouser Supplier Manager Tom Bila den Molex MVP Award.

Mouser führt über 31.000 lieferfertige Molex-Produkte für Designingenieure. Weitere Informationen unter https://www.mouser.com/manufacturer/molex/. Ein umfassendes Archiv an technischen Artikeln, Infografiken, Videos und mehr von Molex finden Sie hier: https://molex.mouser.com/.

www.mouser.com

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil