Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

elektronik-news.com
Mouser News

Mouser Electronics als exklusiver Preisträger des European Distribution Award von TDK gewürdigt

Mouser Electronics, Inc., ein autorisierter globaler Distributor für die neuesten Halbleiter und elektronischen Bauelemente, wurde zum dritten Mal mit dem European Distribution Award von TDK, einem weltweit führenden Anbieter von Elektronikkomponenten und -lösungen, ausgezeichnet.

Mouser Electronics als exklusiver Preisträger des European Distribution Award von TDK gewürdigt

Mit dem Gold-Award wird die Leistung gewürdigt, die Mouser 2020 in den Bereichen Bestandsmanagement, betriebliche Exzellenz, Vertragsbedingungen sowie Geschäftsentwicklung gezeigt hat. Mouser erhielt die Auszeichnung bereits 2019 und 2017.

Die Auszeichnung von TDK für High-Service Distributoren wurde 2020 angepasst. Die Kriterien wurden in Übereinstimmung mit einem aktualisierten Scorecard-System angehoben, das auf einen höheren Nutzen für Endkunden ausgerichtet ist. Im Rahmen des neuen Systems wurde Mouser dieses Jahr als einziger High-Service Distributor mit dem TDK European Award ausgezeichnet.

Dietmar Jaeger, Leiter des globalen Distributionsgeschäfts von TDK, sagt: „Wir sind äußerst zufrieden mit der kontinuierlich herausragenden Leistung von Mouser, die diese Ehrung verdient hat. Ich möchte dem gesamten Team von Mouser gratulieren, das hart gearbeitet hat, um unsere Produkte im letzten Jahr in der Engineering-Welt bekannt zu machen.“

„Wir fühlen uns geehrt, diese renommierte Auszeichnung zu erhalten, und danken TDK für die Anerkennung der außerordentlichen Bemühungen unserer Teams auf der ganzen Welt“, so Mark Burr-Lonnon, Senior Vice President of Global Service sowie Leiter des EMEA- und APAC-Geschäfts bei Mouser Electronics. „Wir können auf viele gemeinsame Erfolge im Laufe unserer langjährigen Partnerschaft zurückblicken und freuen uns auf viele weitere in der Zukunft.“

Mouser hat eine große Auswahl des umfassenden Produktportfolios von TDK auf Lager, darunter Keramik-, Aluminium-Elektrolyt- und Folienkondensatoren, Ferrite und Induktoren, Hochfrequenzprodukte und piezoelektronische und schützende Bauelemente sowie Sensoren, Sensorsysteme und Netzteile.

Weitere Informationen erhalten Sie unter https://eu.mouser.com/manufacturer/tdk/

www.mouser.de

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil