Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

elektronik-news.com
Mouser News

Zum 10.Mal: Mouser Electronics von Littelfuse als globaler Distributor des Jahres ausgezeichnet

Mouser Electronics, Inc., der führende Distributor im Bereich New Product Introduction (NPI) mit dem größten Sortiment an Halbleitern und Elektrobauteilen, wurde von Littelfuse als „Global High Service Distributor of the Year 2020“ ausgezeichnet.

Zum 10.Mal: Mouser Electronics von Littelfuse als globaler Distributor des Jahres ausgezeichnet

Littelfuse ist ein Fertigungsunternehmen für Industrietechnik, das sich für eine nachhaltige, vernetzte und sichere Zukunft einsetzt. Mouser wurde bereits im zehnten Jahr in Folge mit dem begehrten Award ausgezeichnet.

„Im Namen des gesamten Mouser-Teams danken wir Littelfuse aufrichtig für diese große Ehre. Besonders freuen wir uns darüber, bereits zum zehnten Mal ausgezeichnet worden zu sein“, so Jeff Newell, Senior Vice President of Products, Mouser Electronics. „Diese Errungenschaft ist ein Zeugnis für unsere herausragende globale Partnerschaft und die harte Arbeit unserer Teammitglieder auf der ganzen Welt. Nun blicken wir gespannt einer gemeinsamen erfolgreichen Zukunft entgegen.“

„Mouser Electronics ist ein wertvoller Vertriebspartner für Littelfuse. Wir sind stolz darauf, Mouser als ‚High Service Distributor of the Year 2020‘ auszeichnen zu dürfen“, so Malcolm Evans, Littelfuse Vice President of Global Sales, Electronics Business. „Die enge Abstimmung mit unseren Vertriebspartnern ist ein wichtiger Teil unserer Wachstumsstrategie. Der außergewöhnliche Service, den Mouser bereitstellt, unterstreicht das Engagement von Littelfuse für kundenorientierte Innovation.“

Littelfuse ermittelt den Gewinner der Auszeichnung „High Service Distributor of the Year“ auf Grundlage einer Reihe von Kriterien, darunter Umsatzwachstum, Verkauf von Fokusprodukten, Wachstum der Anzahl betreuter Kunden sowie Anzahl und Qualität der Marketingkampagnen, mit denen Kunden erreicht werden. Mouser hat die Auszeichnung „Littelfuse High Service/Catalogue Distributor of the Year“ bereits in den Jahren 2008 bis 2011 sowie in den Jahren 2014, 2015, 2017, 2018 und 2019 erlangt.

www.mouser.com
 

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil