Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

elektronik-news.com
Mouser News

Mouser Electronics ist New Product Insider: September 2020

Weltweiter Distributor führt bei Neuprodukteinführungen.

Mouser Electronics ist New Product Insider: September 2020

Als autorisierter Distributor konzentriert sich Mouser Electronics, Inc. auf die schnelle Einführung neuer Produkte und Technologien, um Kunden einen Vorsprung zu verschaffen und die Markteinführung zu beschleunigen. Über 800 Hersteller von Halbleiter- und Elektronikbauelementen verlassen sich auf Mouser, um ihre Produkte weltweit auf den Markt zu bringen. Die Kunden von Mouser erhalten 100% zertifizierte Originalprodukte, die vollständig rückverfolgbar sind.

Allein im vergangenen Monat hat Mouser mehr als 379 neue Produkte auf den Markt gebracht, die noch am selben Tag versandfertig sind.

Zu einigen der von Mouser im letzten Monat eingeführten Produkte zählen:

  • HARTING T1 Single-Pair-Ethernet-(SPE-)Produkte für die Industrie. 
HARTINGs innovative, industrielle T1-Produkte wurden von der International Electrotechnical Commission (IEC) als standardisiertes SPE-Steckgesicht (IEC 63171-6) ausgewählt und ermöglichen die Übertragung von Daten über Ethernet mit nur zwei Leitungen sowie die gleichzeitige Stromversorgung von Endgeräten mittels Power over Data Line (PoDL).
  • Würth Elektronik Optokoppler-Fototransistoren. 
Optokoppler-Fototransistoren von Würth Elektronik zeichnen sich durch eine Isolationsspannung von 5 kV, schnelles Schalten und eine hohe Stabilität der inneren Isolation aus.

Weitere Highlights des New Product Insiders unter: https://eu.mouser.com/newproductinsider.

www.mouser.de

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil