Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

elektronik-news.com
Mouser News

Mouser mit neuem Kunden-Ressourcencenter
Benutzerfreundlicher Hub für Services & Tools

Mouser Electronics, branchenführender Distributor für Neuprodukteinführungen (New Product Introduction, NPI) mit der größten Auswahl elektronischer Bauelemente und Halbleiter, stellt sein neues Customer Resource Centre vor, über das Kunden den Online-Einkauf und die Tools von Mouser über einen zentralen Hub nutzen können.

Mouser mit neuem Kunden-Ressourcencenter
Benutzerfreundlicher Hub für Services & Tools

Dieser bietet alles, was für einen optimalen Einkaufsprozess erforderlich ist. Kunden können einfach auf den Namen des gewünschten Tools klicken und das, was sie benötigen, ansehen oder anfordern.

Über den neuen Website-Bereich können Kunden auf Bestellungen zugreifen und erfahren, wie sie diese anzeigen, verfolgen, technischen Support oder Datenblätter anfordern, und Bestellungen über API oder EDI durch die automatisierte Bestellfunktion aufgeben. Der benutzerfreundliche Hub hilft Mouser-Kunden, schnell weiterführende Informationen über Bauteile sowie Support zu erhalten.

„Mouser bewertet und verbessert kontinuierlich seine Online-Ressourcen, um Einkäufern und Entwicklern beim Verwalten der Produktspezifikationen und bei der Beschaffung zu helfen“, so Coby Kleinjan, Vice President America Customer Service and Sales bei Mouser. „Wir freuen uns, das neue Customer Resource Center zu unserer Website hinzuzufügen und unseren Kunden damit zu helfen, den Kaufprozess zu rationalisieren. Wir werden uns auch weiterhin darauf konzentrieren, unseren weltweiten, umfangreichen Kundenservice auszubauen.“

Das Customer Resource Centre enthält eine ganze Reihe von Produktivitätstools von Mouser, einschließlich des intelligenten Stücklisten-/BOM-Tools FORTE, einen Preis- und Verfügbarkeitsassistenten sowie Informationen zum Einrichten eines My-Mouser-Kontos für noch einfacheres Bestellen online.

Das neue Customer Resource Centre findet sich unter https://eu.mouser.com/customer-resource-center/.

www.mouser.de

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil