Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

elektronik-news.com
Hema Electronic News

Hema Electronic: Dr. Tony Albrecht ist neuer Entwicklungsleiter

Hema electronic in Aalen verstärkt sein Team: Seit Anfang des Jahres ist Dr. Tony Albrecht als Entwicklungsleiter für Hardware und Software zuständig. Der studierte Physiker und promovierte Elektrotechniker leitete zuletzt die Entwicklungsabteilung eines Herstellers für Kamerasysteme und war zuvor rund 23 Jahre lang für Osram tätig. Mit ihm wurden zwei weitere Entwickler eingestellt.

Hema Electronic: Dr. Tony Albrecht ist neuer Entwicklungsleiter
Dr. Tony Albrecht (links) ist neuer Entwicklungsleiter von hema electronic in Aalen. Geschäftsführer Oliver Helzle (rechts) fokussiert sich auf die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens. 

Das verstärkte Entwicklerteam wird gemeinsam Kundenprojekte entwickeln und betreuen, die modulare hema Embedded Vision Plattform erweitern und verbessern sowie neue Lösungen rund um intelligente Bildverarbeitung für Automation und Fahrzeugsysteme voranbringen. Geschäftsführer Oliver Helzle, der die Entwicklungsabteilung kommissarisch führte, fokussiert sich auf die strategische Weiterentwicklung von hema.

Das Familienunternehmen feiert in diesem Jahr sein 45-jähriges Bestehen und ist Experte für Elektroniken und Gesamtlösungen rund um Embedded Vision, Multisignal-Verarbeitung, Videodaten-Management und Optronik. Namhafte Kunden wie Bosch, Daimler, Hensoldt, Kuka und Siemens setzen auf Elektroniken und Lösungen von hema.

www.hema.de
 

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil