Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

elektronik-news.com
Harwin News

Avnet Abacus setzt neue Verkaufsmaßstäbe für Harwin

Der von Harwin autorisierte Distributor Avnet Abacus wurde mit dem European Sales Achievement Award 2022 des Bauteilherstellers ausgezeichnet, da er in allen wichtigen Leistungsindikatoren (KPIs; Key Performance Indicators) durchweg außergewöhnliche Ergebnisse erzielt hat.

Avnet Abacus setzt neue Verkaufsmaßstäbe für Harwin

Avnet Abacus ist ein europaweit führender Distributor von Steckverbindern; passiven, elektromechanischen Bauelementen; Stromversorgungs-, Energiespeicher-, Funk- und Sensor-Lösungen. Durch seine engen lokalen Beziehungen zu OEMs, Auftragsherstellern und aufstrebenden Start-ups auf dem gesamten Kontinent konnten wichtige Verkaufsabschlüsse erzielt und die Liefermengen gesteigert werden. Das Unternehmen hat im Auftrag von Harwin eine beträchtliche Erweiterung des Kundenstamms eingeleitet. Die Effektivität der Backend-Logistik und die hochmodernen Auftragsprognosefunktionen haben sich als ausschlaggebend für den Erfolg erwiesen.

Ein weiterer Bereich, in dem Avnet Abacus seine Stärke unter Beweis stellt, ist die Unterstützung früher Projektstarts, wobei das hohe Maß an Kundenservice zu einer Rekordzahl von Designregistrierungen geführt hat. Avnet Abacus hat auch erhebliche Investitionen in die Lagerhaltung getätigt, so dass große Mengen an Lagerbeständen zur Verfügung stehen.

Steve Miller, Head of Distribution Sales bei Harwin: „Das Team von Avnet Abacus hebt die Vorteile unseres Produktangebots bei Entwicklern und Einkäufern in Kernmärkten in ganz Europa hervor. Ihr Engagement, große Mengen an Lagerbeständen zu halten, bedeutet, dass sie in der Lage sind, einen schnellen Zugang zu neuen und beliebten Produktlinien zu gewährleisten, was unsere Kunden sehr zu schätzen wissen.“

Hagen Götze, Senior Director Marketing bei Avnet Abacus, fügte hinzu: „Durch eine gründliche Datenanalyse können wir den Bedarf der Kunden an bestimmten Harwin-Produkten während des gesamten Lebenszyklus eines Projekts genauer vorhersagen. Das bedeutet, dass wir immer die Lagerbestände verfügbar haben, wenn Projekte von den ersten Prototyping-Phasen in größere Produktionsmengen übergehen. Wir sind optimistisch, dass noch größere Möglichkeiten vor uns liegen, und wir setzen bereits Pläne um, wie wir diese angehen können.“

www.harwin.com
 

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil