Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

elektronik-news.com
TTI News

TTI Europe unterzeichnet Vertriebsvereinbarung mit Laird Performance Materials

Optimierte Ferrit-Produkte und Abschirmung auf Leiterplattenebene ermöglichen und schützen Hochleistungselektronik.

TTI Europe unterzeichnet Vertriebsvereinbarung mit Laird Performance Materials
Laird Performance Materials bietet Abschirmung auf Leiterplattenebene über TTI, Inc. an.

TTI, Inc., ein führender Spezialdistributor für elektronische Komponenten, gibt eine neue europaweite Vertriebsvereinbarung mit Laird Performance Materials, einem Unternehmen von DuPont, bekannt. Durch die Vereinbarung bietet TTI Europe nun optimierte Ferrit-Produkte und Abschirmungen auf Leiterplattenebene an, die Hochleistungselektronik ermöglichen und schützen.

„Wir freuen uns, die Aufnahme von Laird Performance Materials in unsere TTI-Linie in Europa bekannt zu geben“, sagte Felix Corbett, Director of Supplier Marketing – Passives, TTI Europe. „Laird bietet eine breite Palette von Standard- und kundenspezifischen Schutzlösungen für Industrie- und Transportanwendungen an, so dass wir unseren Kunden in Europa Komplettlösungen anbieten können.“

Lairds Ferritkerne, EMI-Rauschfilter und drahtlose Stromübertragungskomponenten mindern die EMI in Signalschnittstellen, Takt- und Stromleitungen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette standardisierter und kundenspezifischer Produkte an, darunter Ferrit-Ring- und Balun-Kerne, Kabelkerne, Chip-Perlen, -Arrays und Induktivitäten, Gleichtaktdrosseln, SMD-Leistungsinduktivitäten und drahtlose Ladespulenbaugruppen.

„TTI bietet uns eine großartige Gelegenheit, unsere Reichweite in Europa in den Bereichen Industrie, Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Datenkommunikation, Medizin und Automobilbau zu erweitern“, sagte Hedley Fletcher, Channel Manager für Europa bei Laird Performance Materials. „Unsere Produkte passen gut zu der Go-to-Market-Strategie von TTI, die umfangreiche Marktkenntnisse, Erfahrung in der Lieferkette und einen hervorragenden Kundenservice mitbringt.“

Weitere Informationen über die bei TTI Europe erhältlichen Produkte von Laird Performance Materials finden Sie unter https://www.ttieurope.com/content/ttieurope/en/manufacturers/k-o/laird.html.

www.ttieurope.com

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil