Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

elektronik-news.com
TTI News

TTI vom Fachmedium Elektronik als „Distributor des Jahres“ ausgezeichnet

TTI, Inc., ein führender Spezialhändler für elektronische Bauteile, wurde von der Fachzeitschrift Elektronik als Distributor des Jahres 2021 in der Kategorie Volumendistributoren ausgezeichnet. Im mittlerweile 15. Jahr der Preisverleihung wurden insgesamt 12 Unternehmen in vier Kategorien ausgezeichnet.

TTI vom Fachmedium Elektronik als „Distributor des Jahres“ ausgezeichnet
Joachim Kroll, Chefredakteur der Elektronik (v. r.) übergibt die Auszeichnung für den 1. Platz bei den Volumendistributoren an Uwe Reinecke, Regional Vice President Sales Central Region bei TTI Europe.

Die finale Platzierung der Distributoren in ihrer jeweiligen Kategorie resultierte aus den Leser-Bewertungen für Produktportfolio, Produktverfügbarkeit Lieferservice, Technische Kompetenz & Support sowie dem Gesamteindruck. Insgesamt nahmen mehr als 2.000 fachkundige Leser an der Bewertung teil und hoben TTI auf den 1. Platz bei den Volumendistributoren.

Uwe Reinecke, Regional Vice President Sales Central Region bei TTI Europe, kommentiert dazu: „Wir sind sehr stolz darauf, dass wir uns nach unserem zweiten Platz im vergangenen Jahr und trotz der weltweit herausfordernden Umstände noch einmal steigern und die Leser der Elektronik mit unserer Zuverlässigkeit überzeugen konnten.

Es freut mich besonders, dass der Mehrwert unserer TTI Value Proposition von den Kunden wahrgenommen und wertgeschätzt wird. Dieser 1. Platz ist eine Bestätigung für die hervorragende Arbeit unseres gesamten Teams, und wir nehmen diese Auszeichnung als Herausforderung, uns stetig weiter zu verbessern. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass Volatilität scheinbar das neue ,Normal’ ist – und wir arbeiten hart daran, unseren Kunden trotz aller Widrigkeiten auf dem Weltmarkt auch weiterhin unseren Premium-Service und eine zuverlässige Warenbereitstellung zusichern zu können.“

Übergeben wurden die Auszeichnungen in Rahmen einer Präsenzveranstaltung im Münchener Seehaus gemäß der 3G-Regeln – es war einer der ersten Branchentreffs seit mehr als anderthalb Jahren. Mit Mousers zweitem Platz in der Kategorie Onlinedistributoren gelangte ein weiteres Unternehmen der TTI Familie auf das „Treppchen“.

www.ttieurope.com

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil