Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

elektronik-news.com
PEI-Genesis News

PEI-Genesis kündigt die Kampagne „Mehr als ein Vertriebsunternehmen“ an

PEI-Genesis, ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Fertigung von kundenspezifischen Steckverbindern und Kabellösungen, stellte heute seine neue Kampagne „Mehr als ein Vertriebsunternehmen“ vor, deren Zweck es ist, PEI-Genesis von Wettbewerbern im Vertrieb von verbindungstechnischen Komponenten zu differenzieren.

PEI-Genesis kündigt die Kampagne „Mehr als ein Vertriebsunternehmen“ an

Die Initiative definiert die Mission von PEI-Genesis, verbindungstechnische Problemstellungen von Kunden durch die Werte Innovation, Integrität und Teamwork zu lösen, bei der ein exzellenter Dienst am Kunden im Mittelpunkt steht. PEI-Genesis verfolgt daher folgende Ziele:

  • Der Berater des Vertrauens für Ingenieure rund um die Welt zu sein und ihre Designanforderungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen
  • Die breiteste Auswahl an Verbindungsprodukten für Beschaffungsexperten anzubieten
  • Eine Kultur zu pflegen, in der Mitarbeiter wachsen, ihre Ziele erreichen und inspiriert sein können

„Für mich ist es entscheidend, dass Kunden mit PEI-Genesis zusammenarbeiten und darauf vertrauen können, dass wir für sie viel mehr sein werden als ein typisches Vertriebsunternehmen“, erklärte Jonathan Parry, Senior Vice President und MD Europe bei PEI-Genesis. „Wir werden mit ihnen zusammenarbeiten, um uns ein Verständnis ihrer Bedürfnisse, ihrer Herausforderungen und ihrer betrieblichen Zusammenhänge zu schaffen, damit wir ihnen besser dienen und ihre Erwartungen übertreffen können.

„Unsere Kultur bei PEI-Genesis baut auf 75 Jahren Erfahrung in der Welt der Verbindungstechnik auf und gibt uns die Fähigkeiten und Fertigkeiten, alle verbindungstechnischen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen, insbesondere in rauen Umgebungen und anspruchsvollen Anwendungen.“

PEI-Genesis ist überzeugt, dass die Kampagne „Mehr als ein Vertriebsunternehmen“ den einzigartigen Wert des Unternehmens aufzeigen wird, den es weltweit nicht nur Kunden, sondern auch Fertigungspartnern, Mitarbeitern und anderen wichtigen Interessengruppen bietet.

„Ich freue mich sehr, diese neue Kampagne starten zu können, um eingehender zu erklären, wie PEI-Genesis sich von anderen Vertriebsunternehmen unterscheidet“, fügte Parry hinzu.

Um mehr über die Kampagne „Mehr als ein Vertriebsunternehmen“ zu erfahren, besuchen Sie die Website von PEI-Genesis oder sehen Sie sich das neueste YouTube-Video an.

www.peigenesis.com

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil