Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

elektronik-news.com
TEKTRONIX News

Tektronix kündigt PC-Software TekScope mit erweiterter Multi-Scope-Analyse an

Neue Software ermöglicht Ingenieuren die Remote-Anzeige und Analyse von 32-Kanälen von mehreren Oszilloskopen gleichzeitig.

Tektronix kündigt PC-Software TekScope mit erweiterter Multi-Scope-Analyse an

Tektronix, Inc. hat kürzlich eine neue Erweiterung seiner TekScope PC Software eingeführt, die sie zur neuesten und anspruchsvollsten PC-Software für die Wellenformanalyse auf dem Test- und Messtechnikmarkt macht.

Die TekScope PC Software mit verbesserter Multi-Scope-Analyse ermöglicht es Remote-Benutzern, Daten von bis zu 32 Kanälen aus mehreren Oszilloskopen gleichzeitig in derselben Oberfläche anzuzeigen und zu analysieren, wodurch die Effizienz der Analyse beschleunigt wird.

Tektronix hat die Entwicklung von TekScope für Kunden beschleunigt, da die globale COVID-19-Pandemie die Art und Weise, wie und wo Ingenieure arbeiten, drastisch verändert hat. Da viele Ingenieure in Off-Scope-Umgebungen arbeiten, ermöglicht es die neue Multi-Scope-Analysefunktion von Tektronix dem Anwender, Daten effizient zu verarbeiten, zu analysieren und auszutauschen, ohne sich physisch neben einem Oszilloskop oder in der Testumgebung aufhalten zu müssen.

Im Gegensatz zu konkurrierender Software ermöglicht es die Multi-Scope Analysis-Funktion den Kunden, die Erfassungseinstellungen aller Oszilloskope gleichzeitig fernzusteuern, ohne jedes Oszilloskop einzeln einrichten zu müssen. Die Kunden fragten nach einer Lösung mit hoher Auflösung, die sehr schnelle Störimpulse über viele Kanäle gleichzeitig erfassen kann. Die Multi-Scope-Analysefunktion von TekScope löst diese Anforderung.

"Die Entwicklung von Testanwendungen, die bis zu 32 Oszilloskopkanäle unterstützen können, bringt viele Herausforderungen hinsichtlich der Durchführbarkeit, lange Entwicklungszeiten und eine lange Zeit bis zur Markteinführung mit sich", sagt Raajit Lall, Tektronix General Manager of Market Solutions. "TekScope überbrückt die Lücke und hilft den Kunden, ein Gefühl für ein echtes 32-Kanal-Oszilloskop zu bekommen, und zwar mit einer Benutzeroberfläche, mit der sie vertraut sind. Durch die Verwendung der Software zur Verbindung mehrerer Scopes und zur Bündelung der Daten an einer einzigen Stelle können Kunden nun wie nie zuvor mehrere Kanäle gleichzeitig debuggen.“

Remote-Oszilloskop-Verbindung

TekScope ist mit Daten aus allen Tektronix-Scopes kompatibel, so dass Benutzer die preisgekrönte Benutzeroberfläche und die Analysefunktionen von Tektronix für alle vorhandenen Scopes nutzen können. Kunden können per Fernzugriff eine Verbindung zu den Oszilloskopen der Serien Tektronix 4/5/6 MSO, Tektronix 5/6 Low-Profile, Tektronix DPO 70000C, 70000SX und 70000DX sowie zu den Tektronix-Oszilloskopen TBS 1000 und TBS 2000 herstellen. Dabei können die Benutzer Echtzeitdaten von den Geräten in die TekScope PC-Software ziehen und weitere Analysen lokal durchführen, während sie 32 Kanäle gleichzeitig debuggen.


Tektronix kündigt PC-Software TekScope mit erweiterter Multi-Scope-Analyse an

Verfügbarkeit

Die TekScope PC-Software ist jetzt weltweit erhältlich. Die Tarife für das Abonnement beginnen bei €613. Weitere Informationen finden Sie unter https://de.tek.com/software/tekscope-pc-analysis-software.

www.de.tek.com

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil