Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

elektronik-news.com
Vision Components News

Mehrere VC-MIPI-Kameras an NVIDIA-Entwicklerkits anschließen

Vision Components offeriert für Adapterboards der Auvidea GmbH Software-Unterstützung, um mehrere VC-MIPI-Kameramodule direkt an die Entwicklerkits der NVIDIA-Plattformen Jetson TX2 und Xavier AGX anzuschließen.

Mehrere VC-MIPI-Kameras an NVIDIA-Entwicklerkits anschließen
Die Adapterplatine J20 von Auvidea ermöglicht einen schnellen Einstieg in die Embedded-Vision-Entwicklung mit NVIDIA Developer Kits und VC-MIPI-Kameras

Die bereitgestellten Treiber ermöglichen einen schnellen Einstieg in die Embedded-Vision-Entwicklung. Die getestete und validierte Adapterplatine J20 von Auvidea unterstützt alle verfügbaren VC-MIPI-Kameras – das Programm umfasst vielfältige Machine-Vision-Sensoren bis 20 Megapixel und wird ständig erweitert. Hervorzuheben sind die Sony-Pregius-Sensoren IMX250 und IMX252, die von Haus aus keine MIPI-Schnittstelle mitbringen.

Vision Components fertigt die Kameramodule, die der MIPI-Spezifikation CSI-2 entsprechen, mit Passbohrungen für eine präzise und wiederholgenaue Montage. Die speziell für die MIPI-Module entwickelten 200-mm-Kabel in Form einer geschirmten flexiblen Leiterplatte (FPC) gewährleisten störungsfreie Datenübertragung mit hohen Bandbreiten.

www.vision-components.com

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil