Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

elektronik-news.com
Leuze

Neuer General Manager bei der Leuze electronic AG, Schweiz

Seit Mai hat die Schweizer Niederlassung von Leuze electronic in Flurlingen, Kanton Zürich, mit Jean-Claude Schmid einen neuen Geschäftsführer.

Neuer General Manager bei der Leuze electronic AG, Schweiz
Bild: Jean-Claude Schmid, neuer Geschäftführer der Leuze electronic AG, Schweiz 

Jean-Claude Schmid ist neuer Geschäftsführer der Schweizer Tochtergesellschaft von Leuze electronic. Diese hat ihren Sitz in Flurlingen, Kanton Zürich. Schmid verantwortet sowohl die deutsch-, französisch- als auch die italienisch-sprachige Schweiz. Als erfahrener Verkaufsleiter in der OEM-Industrie sowie im Bereich Schaltanlagen bringt das neue Sensor People umfassende Kenntnisse im Bereich Automatisierungstechnik mit. Darüber hinaus verfügt der Mehrsprachler über langjährige Erfahrung sowohl im Vertrieb als auch als Führungskraft. Er berichtet direkt an den Vice President Europe von Leuze electronic, Salvatore Buccheri. „Wir freuen uns, dass wir mit Jean-Claude Schmid einen erfahrenen Automatisierungstechniker gewinnen konnten, der unsere Vertriebs- und Verkaufsaktivitäten in der gesamten Schweiz weiter ausbauen wird“, sagt Buccheri und wünscht dem neuen Sensor People einen guten Start.

 

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil