Nehmen Sie an unseren 15000 IMP Followern teil

elektronik-news.com
LEMO

LEMO präsentiert seine Produktreihe auf EPLAN Data Portal

Die webbasierte Plattform EPLAN Data Portal bietet Ingenieuren sofortigen Zugriff auf elektrische Schaltpläne von zahlreichen Komponentenherstellern, zu denen nun auch LEMO Steckverbinder gehört.

LEMO präsentiert seine Produktreihe auf EPLAN Data Portal

Das Datenportal EPLAN ist ein integraler Bestandteil der Zeichenplattform EPLAN, mit dem Anwender ihren Arbeitsaufwand und die Konstruktionszeit erheblich verringern und detaillierte, präzise Dokumentation einfach generieren können, die für die heutigen Endanwender von Automatisierungssystemen erforderlich ist.
 
EPLAN Data Portal enthält mit über 900.000 Datensätzen von mehr als 290 Herstellern eine umfangreiche Bibliothek aus CAD-Komponenten. Die Datensätze sind in die vier Kategorien «Elektrotechnik», «Hydromechanik», «Mechanik» und «Verfahrenstechnik» eingeteilt. Die Produktreihe von LEMO ist unter Elektrotechnik > Stecker zu finden. Zu den erweiterten Suchkriterien gehören unter anderem Pinzahl und elektrischer Strom. Außerdem stehen auf EPLAN Data Portal Bestellinformationen, logische Symbole, Produktabbildungen und Makros. 
 
«Das Team von EPLAN haben wir auf der Electronica 2018 in München kennengelernt. Das Projekt hat lange gedauert, aber dank meiner Kollegen und der Unterstützung von EPLAN in Deutschland freuen wir uns jetzt, mehr als 20.000 Datensätze für LEMO-Produkte online zur Verfügung stellen zu können. Künftig möchten wir die Bibliothek noch durch 2-D- und 3-D-Makros optimieren und weitere Elemente hinzufügen, um die M- und F-Produktreihe zu ergänzen», so Serge Buechli, Business Development Manager bei LEMO SA.  
 

Produktsuche: https://eplandata.de/portal/en_en/catalog/LEMO

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 15000 IMP Followern teil